Tag 3 Fußball
25 Fotos

Achtung Nass!


Tag 3

27.07.2017 - Schnappen Sie sich einen Regenschirm! Heute Morgen wurden wir vom Regen geweckt und der begleitete uns dann auch den ganzen Tag. Trotz des schlechten Wetters ließen wir uns nicht aufhalten, am Vormittag mit einem abwechslungsreichen AG-Block in den Tag zu starten. Es wurde Werwolf gespielt, genäht, gemalt oder einfach gechillt und geschnackt.

Nach einem leckeren, warmen Abendessen waren alle satt und zufrieden und haben es sich in der Halle gemütlich gemacht. Dort wurde ein Kino aufgebaut und natürlich war noch Platz im Bauch für einen Snack vom mobilen Kiosk. Parallel zum Kino in der Halle konnte man sich über witzige Katzen-Videos schlapplachen, die es beim YouTube-Kino im Clubheim zu sehen gab.

Nach einem gemütlichen Tag wurde es am Abend bei der TuT-TuT-Show noch ordentlich wild. Acht tapfere Gladiatoren wurden vor schwierige Herausforderungen gestellt. Die Kinder mussten sagen, ob der Gladiator die Herausforderung annimmt oder nicht. Je nachdem, ob richtig geraten wurde gab es dann auch einen Punkt. Unterstrichen wurde die Show von Lagertänzen und Motivationsspielchen, die die Halle zum Beben brachte.

Zufrieden und mit der Hoffnung auf besseres Wetter gingen alle Kinder zu Bett und somit endete Tag 3.

Autor/in