Tag 8 Fußball
22 Fotos

Alice im Wunderland


Tag 8

31.07.2016 - Liebes Tagebuch, hier ist deine Alice. Gestern ist mir etwas verrücktes passiert. Nachdem ich mich zum Schlafen gelegt habe, habe ich von einem Wunderland geträumt. Dort waren abgefahrene Fabelwesen, wie der Bendersnatch, Grins und Spielkarten, die laufen können!

Nach dem Frühstück gab es bei dem Hutmacher eine verrückte Teeparty, bei der das Feld mit wunderbaren Pilzen zu bestaunen war. Nebenbei wurden Hüte gebastelt, Schwertkämpfe ausgetragen und nach dem Motto „Nieder mit der Niebreirü“ wurde wild diskutiert, welche die wahre Königen ist.

Doch nach dem Mittagessen erfuhr ich dann, dass der Hutmacher entführt wurde! Und das an einem Sonntag! Nein, nein, nein!

Total aufgelöst bat ich die Kinder um Hilfe! Um mir zu helfen mussten sie alle Fabelwesen fragen, ob sie gesehen haben, wer den Hutmacher entführt hat. Doch bevor die Kinder irgendwelche Antworten bekamen mussten sie erst Aufgaben meistern! Durch starken Einsatz kamen wir dem Übeltäter dann aber auf die Schliche! Danke an Zelt 2!!!

Später dann ging es in den kolossalen Kampf zwischen Rot und Weiß! Nach dem Motto Remmidemmi kämpften die Gladiatoren der roten und weißen Königin gegeneinander und die ganzen Soldaten feuerten sie an! Ob schnelles Eiswürfel auftauen, lauter schreien oder eine Schaumschlacht, leider hat Team Rot meine weißen Mitstreiter geschlagen. 

Als ich dann Heute Morgen erwachte war alles wie normal, doch viele verwunderte Blickte sagten mir, dass nicht nur ich wunderbare Träume hatte.

Nach dem Motto „Manchmal denke ich schon vor dem Frühstück an 6 unmögliche Dinge“ starte ich jetzt in den heutigen Tag.