Tag 11 Fußball
38 Fotos

Ausschlafen!


Tag 11

03.08.2017 - Nach der gestrigen Gruselaktion wurde erst einmal ausgeschlafen. Frisch und munter machten sich dann gegen 3 die ersten Kinder auf den Weg. Die Rallye ging durch Grundhof und dann über Dollerup zurück nach Streichmühle. Auf dem Weg musste man bei Stationen Punkte sammeln und zwischendurch gab es Brote und Obst zur Stärkung.

Während die Kinder unterwegs waren wurden auf dem Lagerplatz schon allerhand Vorbereitungen getroffen. Denn am Abend fand der GrunZ Ball statt. Die Halle wurde geschmückt und um 19:00 wurden die Türen geöffnet. An langen Tafeln ließen sich die Kinder von den Betreuern Spaghetti Bolognese und Eistee servieren. Nach dem Eröffnungstanz wurde dann ordentlich das Tanzbein geschwungen. Die ganze Nacht hätten wir durchtanzen können, aber um 22 Uhr erklang das tägliche „Pischen, waschen, ab zu Bett“ und der elfte Tag fand seinen Abschluss.