Tag 8 Fußball
62 Fotos

Hallo und Tschüss


Tag 8

31.07.2017 - Heute durften wir alle ein Stündchen länger schlafen und das war auch gut so! Schließlich war heute ein besonderer Tag – der Elternbesuchstag, kurz EBT. Da muss man ja fit sein! Am Morgen wurde ordentlich aufgeräumt, geputzt und vorbereitet, damit alles bereitstand, als die Eltern um 15:00 eintrudelten. Mit Vorfreude empfingen die Kinder ihre Eltern (und das neue Kioskgeld). Auch die Sonne ließ sich kurz blicken und so herrschte eine tolle Stimmung und gute Laune. Zur Unterhaltung gab es eine kurze Show, wo die Kinder und Betreuer den Lagertanz präsentierten und das eine oder andere Fundstück seinen Besitzer wiederfand. Für das leibliche Wohl sorgte ein Waffelstand und später am Nachmittag wurde der Grill angeschmissen und das Buffet geplündert.

Dann wurde tschüss gesagt und ehe man sich verguckt hat, gab´s eine Poolparty die sich gewaschen hat. Am Abend wurde es fetzig bei der Show let’s fetz. Dort wurde den Kindern Quizfragen gestellt und je nach Antwortmöglichkeit haben die Kinder sich zu unterschiedlichen DJ`s gestellt. Welche Antwort richtig war, erkannte man dann an der jeweiligen Musik. Zwischendurch und währenddessen wurde natürlich getanzt und für Stimmung gesorgt. Könige des Gunzlagers, was ist euer Handwerk? A-U! A-U! A-U! Gute Nacht!