Tag Vier Fußball
11 Fotos

HUB-Lager


Tag Vier

03.05.2017 - Auch unser letzter Tag startete wieder in der Früh. Heute begann der Tag mit einem, von den Elfen vorbereiteten, Frühstück ans Bett. Danach haben wir alle gemeinsam unsere Zelte aufgeräumt. Hier hieß es Klamotten finden und Tasche packen. Trotzdem wurde am Vormittag noch mit einem AG-Block dafür gesorgt, dass auch der Spaß nicht zu kurz kommt.

Auch das Wetter spielte uns hier wieder hervorragend in die Karten. Sogar unseren Strand konnten wir bei Sonnenschein genießen. Auf dem Basketballplatz wurde unser Lagertanz getanzt und "Runde" gespielt. Mit lauter Musik wurde der Lagerplatz gemeinsam aufgeräumt, um danach die wohlverdienten und berühmt-berüchtigten Hub-Burger zu genießen. Hiernach war dann leider auch schon der Moment gekommen, der im Zeltlager am wenigsten Spaß bringt. Nach vier viel zu kurzen Tagen stand die Abreise bevor. Aber wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein rundum gelungenes und wunderschönes Hub-Lager 2017!