Turnier und Herbstaktion Fußball

Tennis


Turnier und Herbstaktion

11.09.2017 - Beim TV Grundhof Tennis ist derzeit einiges los und wir freuen uns, dass die Sparte wieder wächst. Unsere neue Beitragsstruktur scheint erfolgreich zu sein. Langsam endet die tolle Saison und wir wollen diese gebührend beenden.

Kuddelmuddel-Turnier zum Saison Ende

Hallo Tennisspieler, hiermit möchte ich Euch zu einem bunten Tennistag einladen. Alle aktiven Tennisspieler – egal ob jung oder alt – unseres Vereins sind, am Samstag, den 23.September um 13:00 Uhr, angesprochen mitzumachen. Gespielt wird im Doppel, die Spieldauer beträgt ca. 20–30 Minuten.

Bitte bringt eine Kleinigkeit zu Essen (Salate, Käse, Brot, Kuchen, Obst, Grillwurst …), gute Laune und Spielwitz mit. Für Getränke wird gesorgt!

Herbstaktion auf dem Tennisplatz

Und schon wieder neigt sich die Saison dem Ende entgegen. Auf unserer Tennisanlage gibt es wieder Einiges zu tun. Zum Herbst müssen die Plätze und die Anlage „winterfest gemacht werden“. Wir treffen uns zu diesem Arbeitsdienst am Samstag, den 14.10 um/ab 10:00 Uhr.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Wir werden es uns gut gehen lassen mit Apfelschorle, Kaffee, Bier, Wurst & Co. Vermutlich lassen wir einen Platz bespielbar bis Ende Oktober (wetterabhängig).

Klaus Asmussen (04636-8654 oder 0174-9566326), unser Platzwart, ist euer Ansprechpartner!

Ich freue mich, wieder viele Helfer zu begrüßen.

Alle Tennisspieler ab 16 Jahre sind hier angesprochen.

Autor/in