Zeigen ihr Können Fußball

Turnerinnen


Zeigen ihr Können

04.07.2017 - Am 2.7. nahmen 21 Turnerinnen des TV Grundhof am Wahlwettkampf in Harrislee teil. Schnell wurde deutlich, dass gut und ehrgeizig trainiert wurde, denn die Turnerinnen zeigten ansprechende und erfolgreiche Leistungen und waren mit Spaß bei der Sache. Besonderen Grund zur Freude hatten drei Mädchen, die es aufs Treppchen schafften: Julia belegte den 1. Platz in ihrer Altersklasse 2003, Felicitas ebenfalls den 1. Platz des Jahrgangs 2002, dicht gefolgt von Luisa, die den 2. Platz absolvierte.

Knapp am Treppchen vorbei turnte Lucca, die in derselben Altersklasse vierte wurde. Auch Mette wurde vierte des Jahrgangs 2004. Lynn, eine unserer jüngsten Turnerinnen (2009), schaffte ebenfalls den 4. Platz. Die beiden Übungsleiterinnen Lilli und Andrea zeigten sich sehr stolz auf ihr Team und versprachen, im nächsten Jahr mindestens ebenso fleißig zu trainieren um wieder so tolle Platzierungen zu erreichen.

Auf dem Gruppenfoto fehlen Ina Hillebrecht und Lynn Matthiesen
Luisa Liehr (2. Platz), Felicitas Storm (1. Platz), Lucca Völker (4. Platz), Mariella Kühl (5. Platz) (v.l.n.r.)
Julia Scheiermann 1. Platz

Autor/in