Tag 1 Fußball
20 Fotos

grunZ 2019


Tag 1

Nach einer viel zu langen Wartezeit und mit riesengroßer Vorfreude auf das Grunz war es heute endlich so weit. Die Kinder und das komplette Team waren voll im Zeltlagerfeeling, alle haben dem Countdown entgegen gefiebert bis zum offiziellen Start des Grunz 2019.  Nachdem der Lagerplatz für Elternfrei erklärt wurde, ging es auch gleich ans Eingemachte. Mit der ersten Zelt-Zeit stärkte sich sofort das Gemeinschaftsgefühl und sollte in darauffolgenden Mini-Spielen unter Beweis gestellt werden. 

Nach geschossenen Zeltfotos und der ersten Pool-Party wurde gemeinsam gegessen und der Energie-Tank wieder aufgefüllt. Gestärkt ging es in das DJ-Battle, welches mit mächtigen Bässen und skurrilen Verkleidungen für gute Stimmung sorgte. Im Anschluss hieß es wieder „Pischen, Waschen, ab zu Bett“, kurz „PiWaZ“ und der erste Zeltlagertag ging mit einem traumhaften Sonnenuntergang zu Ende. Es war zwar nur ein halber Tag, doch der hat bereits einen ersten Vorgeschmack auf die restlichen Tage gegeben.