Tag 2 Fußball
8 Fotos

grunZ 2019


Tag 2

Unbeeindruckt von den sinkenden Temperaturen startete der zweite Tag unseres Lagers nach dem Frühstück mit einem kunterbunten AG-Block, in dem gebastelt, gebadet und viel gespielt wurde. Zwischendurch hatten die 140 Kinder die Möglichkeit sich bei der Planung des Zeltlagers in Form eines Parlamentes mit einzubringen. Nach der täglichen Lagertanzsession stärkte sich das Grunz 2019 dann für das am Nachmittag stattfindende Großspiel: Dem Kampf der Götter. Hierbei erspielten sich die Zelte Attribute wie Kraft oder Intelligenz, um am Ende den Gott der Unterwelt besiegen zu können. Obwohl die Temperaturen immer weiter sanken, erreichte die Stimmung innerhalb des Lagers am Abend noch einmal ihren Höhepunkt. Dort wurde nämlich eine Abwandlung der RTLDatingshow „Take me out“ geboten, in der die Kinder 1 Stunde Extra-Programm mit einem Betreuer gewinnen konnten. Insgesamt war es ein spaßgeladener Tag, der Freude auf mehr bereitet.