Tag 5 Fußball
0 Fotos

Grunz 2019


Tag 5

Auch der 5 Tag im Grunz ist nun schon vorbei! Trotz des regnerischen Wetters, ist die Grunz Laune dennoch besser den Je!
Nach einem kräftigenden Frühstück, startete in jedem Zelt ein kleines Stationsspiel. So konnten Betreuer mit Lakis gemütlich verschiedene kleine Spiele spielen und sich gegenseitig noch näher kennenlernen!

Nachmittags hat sich Jeder im Lager in vielen verschiedenen AGen eine tolle Zeit gemacht: So gab es Kuchen, Cookies und Eistee im 
Strandcafe. Außerdem wurden Videos gedreht und eigene Spiele gebastelt, Fotos geschossen und natürlich viele Lagertänze getanzt.

Am Abend konnten die Betreuer bei TuT Tut zeigen, wie mutig sie sind. Sie bekamen Aufgaben, die sie zu erfüllen hatten. Die Zelte konnten dabei raten, ob die Aufgabe erfüllt wird oder nicht. Haben sie falsch geraten, gab es eine Strafe für den Betreuer, der ihnen zugelost wurde.

Was für ein Spaß!

Autor/in