Tag 2 Fußball
16 Fotos

grunZ 2021


Tag 2

Tagesbericht Tag 2 (Montag)

Nachdem wir gestern entspannt ins Lagerleben starten konnten, lag heute der erste ganze Tag vor uns. Neben dem Wetter war auch die Laune prächtig. Während die ersten schon um halb sechs Uhr morgens ihre Zeltbetreuer*innen um ein Fußballmatch anflehten, schlummerten andere noch bis knapp vor dem Frühstück gemütlich in den Zelten. Aber zur Kennlern-Show, in der die Kinder und die Betreuenden in verschiedenen Runden Punkte für ihre Zelte ergattern konnten, waren dann alle hellwach!

Weiter ging es nach dem Mittagessen mit dem Chaosspiel – und Mensch, herrschte ein gutes Chaos auf dem Lagerplatz! Es wurde viel gerannt, Zahlen gesucht, noch mehr gerannt, Codewörter genannt und Aufgaben erledigt; vom Müllsammeln und Turnen bis hin zum ABC neu sortieren war alles mit dabei! Abgeschlossen wurde der Tag mit einer fetzigen Disco mit dem Motto: Unter Wasser. Unser großes Zelt Schnarup wurde hierbei in einer glitzrige, farbenfrohe Unterwasserwelt verwandelt: mit VIP-Lounge für das Gewinnerzelt der Morgenshow, Tanzfläche, Fischreuse, Kostümen, Schminke, Flaschenpoststation und halt allem, was bei der ersten grunZ-Disco des Jahres nicht fehlen darf. Ein wirklich schöner Abschluss für einen fabelhaften Tag!

Fotograf/in: grunZ-Team


Autor/in: grunZ-Team