Tag 4 Fußball
16 Fotos

grunZ 2021


Tag 4

Heute startete der Tag olympiadisch. Nachdem das ganze Lager negativ getestet wurde, wurde sich beim Frühstück ordentlich gestärkt, um danach den ein oder anderen GrunZ-Rekord aufzustellen. Bei strahlendem Sonnenschein und mit zahlreichen Trinkpausen haben sich die Kinder in den härtesten Disziplinen überboten. Dazu zählten unter anderem sportliche Herausforderungen wie Schwindelwurf, Wandsitzen und Sprinten; doch auch Geschicklichkeit und eine Prise Glück waren gefragt.

Nachdem das Lager durch die sportlichen Aktivitäten aufgeheizt war, gab es eine kleine Poolparty. Die Küche hat uns anschließend mit hausgemachten Burgern und Pommes versorgt, um gestärkt ins vermeintliche A und B Spiel zu starten. Dahinter verbarg sich jedoch ein großer Prank, denn nach Erklingen des Codewortes „Trümmertorte“ flogen die ersten Wasserbomben und die Betreuenden stürmten den Platz mit Wasserpistolen. Überrascht, aber auch froh über die Abkühlung begann eine gewaltige Wasserschlacht auf dem A-Platz. Dabei wurde viel geschrien, gelacht, und Lagertänze unter künstlichem Regen getanzt. Danach wurde der Wasserspaß erneut in den Pool verlegt, wo fleißig Strudel produziert wurden.

Nachdem alle Kinder geduscht und getrocknet waren, gab es nach dem Abendessen noch einen Nacht-AG-Block mit Werwolf, Magic, und Aerobic. Um 22:00 ging es dann mit PiWaZ ab ins Bett, um ordentlich Kraft für den nächsten Tag zu sammeln.

Fotograf/in: grunZ-Team


Autor/in: grunZ-Team