Tag 6 Fußball
15 Fotos

grunZ 2021


Tag 6

Aufgrund der gestrigen Nachtwanderung der 13- und 14-Jährigen startete der heutige Tag ein paar Stunden später in Form eines Ausschlaftages. Obwohl sicherlich gerne alle ausgeschlafen hätten, wurden viele frühzeitig von der starken Hitze geweckt. Nach einem Räuberfrühstück begann ein entspannter Vormittag mit ein paar AG´s wie z.B. Leinwände bemalen, Henna Tattoos kreieren und Windowcoloring. Des weiteren wurde sich mit Tanzkursen, Ringe basteln und Fingernägel lackieren auf den Ball und die Hochzeit vorbereitet.

Nach einer kleinen Mittagsstärkung ging es weiter mit einer Zeltzeit. Dabei verbrachten die Zelte eine intensive Zeit mit ihren Zeltbetreuenden: von Poolparty, Schokocrossies machen, einen Song produzieren und Fußball spielen war alles dabei.

Zum Abendessen wurde gegrillt und wenig später waren alle schick gekleidet und als Gäste oder Ehepaar auf der Hochzeit vertreten. Anschließend wurde Standardtanz und mehr auf dem GrunZ-Ball getanzt.
Die Verheirateten genießen morgen nun ihren letzten vollen GrunZ-Tag als Ehepaar, bis sie das Lagerende scheidet.

Fotograf/in: grunZ-Team


Autor/in: grunZ-Team