Tag 7 Fußball
20 Fotos

grunZ 2021


Tag 7

Heute sind wir leider auch schon in den letzten Tag gestartet. Der Tag startete mit einem AG-Block, in dem wir uns unter anderem auf die heutige Talentshow vorbereitet haben. Ebenso wurden Beutel und T-Shirts gebatikt, Schmuck gebastelt, Werwolf und Fußball gespielt. Nachdem unsere Küche uns mit grandiosem Essen bekocht hat, starteten wir auch unser letztes gemeinsames Großspiel. Es wurde Pokémon gespielt. Alle Betreuenden haben sich als ein Pokémon verkleidet und die Zelte mussten gemeinsam mit ihrem Zeltbetreuenden andere Pokémons besiegen, um sich weiterzuentwickeln. Wer es am Ende geschafft hatte, alle 5 Orden zu ergattern, nahm am großen Finale teil, in dem der oder die beste Pokémon-Trainer*in ausgespielt wurde. Am Ende hat dann aber das letzte große Duell doch der Bösewicht Giovanni von Team Rocket gewonnen.

Anschließend wurde das letzte Mal gemeinsam Abendbrot gegessen. Gesättigt und gestärkt wurde danach alles für die bevorstehende Talentshow vorbereitet und aufgebaut. Sowohl die Kinder als auch die Betreuenden haben uns Talente ohne Ende präsentiert. Zu guter letzt wurden die ältesten Kinder verabschiedet. Durch ein Lagerfeuer, warme Getränke und Wolldecken wurde die lange Nacht genossen.

Die letzten sieben Tage Zeltlager sind wie im Flug vergangen. Doch wir danken euch für diese wunderschöne Zeit und hoffen, dass wir euch nächstes Jahr als Lakis oder Besuchende wiedersehen! Wir sind das Herz, doch ihr seid die Seele.

Macht’s gut, bis bald, auf Wiedersehen!

Fotograf/in: grunZ-Team


Autor/in: grunZ-Team