Tag 6 Fußball
18 Fotos

Halbzeit


Tag 6

Die Hälfte des Lagers ist geschafft und am morgigen Besuchertag dürfen alle Interessierten unseren Lagerplatz begutachten. Grund genug zum Aufräumen war das heute aber noch nicht!

Schon zum Frühstück musste wegen der heißen Sonne auf ausreichende Flüssigkeitszunahme bei allen Kindern geachtet werden und erste Sonnencreme-Tuben kreisten an den Tischen umher.

Ans Wetter angepasst, fand unser erster Eventblock heute natürlich auch größtenteils an der frischen Luft statt. Beim Großspiel „Takeshi`s Castle“ ging es für die LaKis nämlich darum, ihr Können in fünf heimtückischen Aufgaben zu beweisen. Pool und Wasserrutsche waren mal wieder mit eingebunden, außerdem jeweils ein Outdoor- und Indoor-Parcours.

Als fruchtiges Extra zum Mittagessen stellte die Küche heute Götterspeise zur Verfügung, der Kiosk wurde kurze Zeit später natürlich trotzdem gestürmt.

Anstelle eines Großspiels oder eines AG-Blocks am Nachmittag, gab es heute erstmals eine Nachmittags-Show. In dieser traten unsere sieben Betreuer-Geschwisterpaare gegeneinander an und kämpften um die Ehre ihrer Familie. Die Zelte durften zu Beginn jeder Runde Punkte setzen und tippen, welche Geschwister die nächste Übung wohl am besten absolvieren würden.

Liter um Liter tranken alle Teilnehmer weiterhin Wasser und Eistee, nebenbei wurden auf einer Liste im Hauptzelt „Schnarup“ Musikwünsche für eine abendliche Disco eingetragen.

Die Disco sollte ein voller Erfolg werden! Outfits aller Kategorien und Farben waren vertreten, die Musikwünsche wurden fast alle umgesetzt und die Stimmung hätte besser kaum sein können.

Dank des wilden Tanzen und Springen in den letzten 90 Minuten, kamen unsere LaKis der Aufforderung, sich bettfertig machen zu sollen, gerne und schnell nach.

Wir freuen uns auf euren Besuch morgen, vorher räumen wir auch noch auf! Versprochen!

Autor/in