Tag drei Fußball
25 Fotos

HuB 2018


Tag drei

Nach einer kurzen Zeltzeit startete unser AG-Block mit verschiedensten Möglichkeiten für jung und cmd-alt. Die Kinder konnten zwischen Windlichter basteln, Speckstein schleifen, Traumfänger, (Telsche hat gestempelt), Häkeln, Spiele spielen und vielen weiteren AGs wählen.

Nach dem leckeren Mittagessen (frisch und regional) dann das Erwachen: Obelix kam zum Basketball-Platz weil er seine Hinkelsteine verloren hat. Mit Hilfe von allen Zelten konnten die Hinkelsteine bei der HuB-Rallye wiedergewonnen werden.

Am Abend konnten die Lagerkinder und Betreuer zeigen welches Talent in ihnen steckt. Die Show „HuB-Faktor“ stand auf dem Programm. Selbst die strenge Jury konnte von den tollen Auftritten begeistert werden.

Ein schöner Tag endet (etwas später als geplant).

Fotograf/in: Roadies


Autor/in: Morten Hinrichsen and friends

Autor/in