Tag eins Fußball
12 Fotos

HuB 2018


Tag eins

Um 14 Uhr wurde das HuB 2018 mit einem lautstarken Countdown eröffnet. Nach einer Zeltzeit startete das Betreuerkennlernspiel „HuB und du“. Dabei wurde neben den Betreuern auch das Lagergelände erkundet. 140 Kinder fegten zeltweise über den Lagerplatz in Neukirchen und spielten an verschiedenen Stationen gegen ihren Zeltbetreuer / ihre Zeltbetreuerin.

Pünktlich um 18 Uhr gab es leckeres Abendbrot im Esssaal der anschließend für die Abendshow „Kreismeisterschaft“ umgeräumt wurde. Die Kreismeisterschaft konnte die SG Hürup-Grundhof in einem spannende Runde-Finale für sich entscheiden. „Pischen, waschen ab zu Bett“ hieß es dann um 21.30 Uhr. 

Wir freuen uns schon auf die nächsten Tage!

Übrigens: Wir haben schon die Zeltfotos als animierte Gifs für euch hochgeladen. Das Teamfoto ist auch schon im Netz.

Fotograf/in: Roadies


Autor/in