Samstag Fußball
26 Fotos

HuB 2019


Samstag

Nach einem reichhaltigen Frühstück und HuB-Kiosk-Besuch konnte jedes Laki (Lagerkind) individuell verschiedene Angebote wahrnehmen. Ob Pferd bauen (und damit ausreiten), Fußball spielen, Krebse angeln, Postkarten basteln oder Kuchen backen – für jeden Geschmack war etwas dabei. 

Am Nachmittag gingen uns die Lakis so richtig auf den Zeiger: Und zwar beim Großspiel „Zeiger und Zahlen“. Zeltweise wurde gewürfelt, gelaufen, Leitern nach vorn oder hinten genommen und Aufgaben gelöst. Nach dem kurzweiligen Großspiel wurde spontan das Tanzbein geschwungen und die Lagertänze der letzten Zeltlager gemeinsan getanzt.

Abends gab es Nudelhack (oder eine vegetairsche, eine vegane sowie eine glutenfreie Alternative). Anschließend ging es auf die Couch (bzw. Holzbank): Die „Drei ???“ zapten durch das HuB-Fernsehprogramm. Dabei wurden verschiedene Shows (z. B. „Wer wird Millionär?“) und Werbeblöcke (natürlich mit den Lakis selbstproduziert) auf dem Beamer gezeigt. Danach: Power-Disco und dann PIWAZ (Pischen, Waschen, ab zu Bett!).

Das war ein toller Tag! Nun freuen wir uns auf die letzten 14 Stunden HuB 2019.

Fotograf/in: HuB Team


Autor/in: HuB Team