Sonntag Fußball
12 Fotos

HuB 2019


Sonntag

48 Stunden Zeltlager sind nun leider wieder vorbei. Am letzten Tag wurden nochmal einige Aktivitäten angeboten: Über Streetsoccer und Wikingerschach zu Turnen/Yoga und „auf den Tisch des Hauses“ weiter zu Kartenspielen und Boccia am Strand. Danach gab es den überall beliebten HuB-Burger zum Räubermittag an der frischen Luft. Und dann kamen auch schon die Eltern, um ihre Kinder abzuholen.

Wir hatten viel Spaß mit knapp 160 Kindern und 40 Betreuerinnen und Betreuern. Die Vorfreude auf das nächste HuB-Lager ist schon wahnsinnig groß – und dann auch wieder mehr als 48 Stunden :-)

Der TV Grundhof bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Betreuerinnen und Betreuern und vor allem der Lagerleitung! Es ist großartig was ihr ehrenamtlich leistet und für unseren Verein überaus wichtig. Vielen Dank für eure Zeit, eure kreativen Ideen, euer Herzblut und eure Leidenschaft. Wahre Liebe!

Fotograf/in: HuB Team