Spezial Fußball
7 Fotos

Scheersbergfest


Spezial

Am 20.06.2020 waren 12 Betreuer*innen und über 50 sportliche Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf dem Sportgelände des TV Grundhofs zu sehen. Gemeinsam haben wir das Scheersbergfest gefeiert.

Disziplinen wie Rüsselweitwurf, Affensolo (später wurden wir in dieser Kategorie als Erstplatzierter gekürt) und Fluss-Sprung stellten einen etwas anderen Wimpel-Wettkampf dar. Gemeinsam sind wir 438,8 Kilometer gelaufen und sind 43.291 Stufen gestiegen. Wir haben geturnt, Wikingerschach und Völkerball gespielt.

Der Fairbär kam als Highlight zu Besuch und tanzte mit allen Beteiligten den Scheersberg-Lagertanz. Als Belohnung gab es für alle ein Wassereis, natürlich mit Abstand! Nach einem sportlichen und von Ehrgeiz geprägtem Tag leerte sich der Sportplatz nach sechs Stunden gegen ca. 16:00 Uhr. Wir sagen danke und hoffen, euch nächstes Jahr wieder zu sehen, dann hoffentlich auf dem richtigen Fest!

Nach dem Scheersbergfest ist vor dem Scheersbergfest!
Save the date: 11.-13.06.2021!!!
Wenn du dabei sein willst, kannst du dich auch jetzt schon anmelden: scheersbergfest@tvgrundhof.de

Autor/in

Bohn

Milena Bohn

» Jugendwartin
» Co-Übungsleiterin Jazz-Dance

0176 39856315