für die Männergesundheit! Fußball
12 Fotos

Über 750 Euro


für die Männergesundheit!

Vielfalt auf der Oberlippe – über 750 Euro für die Männergesundheit! Im Rahmen der Initiative Grün. Weiß.  Bunt! standen wir im November nicht nur für Vielfalt, Toleranz und Gleichberechtigung ein, sondern konnten gemeinsam über 750 Euro für die Männergesundheit sammeln und an die Movember-Foundation spenden.

Gemeinsam ließen wir uns Schnurrbärte wachsen, um so Aufmerksamkeit für Prostata- und Hodenkrebs, die psychische Gesundheit und Suizidprävention zu schaffen. Wir? Ein bunter Haufen Mo Bros und Mo Sistas aus den Vereinen TV Grundhof und TSV Hürup tauschten sich während gemeinsamer Treffen aus, setzen Ihren Oberlippenbart beim gemeinsamen „Fotospaziergang“ in Szene und trafen sich Ende November auf der „Aftershave-Party“ zum gemeinsam Abschied von der Oberlippenpracht.

Die Bilder vom Fotospaziergang können übrigens für 1 Euro im Fanshop erworben werden und eignen sich z. B. super als Weihnachtskarte. Wir danken jedem/jeder Spender/in und freuen uns schon riesig auf den Movember 2019.

Als nächstes Treffen wir uns beim TVG Punschen am 15.12. um 17 Uhr in Flensburg.

Autor/in: Lewe Twist