20 Fotos

GrunZ-Lager 2022


Tag 1

Was ein erster Tag!
Vom ersten genüsslichen Schluck Cola bis zu großartigen Stunts auf der Bühne war alles dabei. Nachdem der Lagerplatz von den Kindern erstürmt wurde, begann die erste Zeltzeit und alle haben sich gut in der GrunZ-Welt eingelebt.
Danach begann auch schon das erste Großspiel: Betreuende vs. Zelt. Nach zähem verhandeln der pikanten Wetten wurden die großen Spiele eröffnet und gegeneinander angetreten. Nach dem Abendbrot wurde der grandiose Kiosk von den Kindern geplündert und ist bereits teilweise ausverkauft. Keine Sorge, Nachschub ist unterwegs.

Abends betraten die beiden Bachelor Oke und Lennart die Bühne und sie stellten unter Beweis, wer der wahre Bachelor-Boss ist. Nach einem spannenden Showdown gewann Oke durch eine außergewöhnliche Blockflötenleistung völlig verdient die Show und ist nun auf der Suche nach der großen Zeltlager-Liebe. Wir wünschen dir viel Erfolg Bob-Cat!
Der Abend endete bei bestem Wetter und voller Vorfreude auf den nächsten Tag gegen 22 Uhr.

Im Großen und Ganzen kann man den Tag beschreiben als: Beast!

Fotograf/in: GrunZ-Team


Autor/in

Jessen

Lennart Jessen

Alter: 22

» grunZ Lagerleitung 2022
»Grün.Weiß.Bunt!