Momente Fußball

grunZ


Momente

Wir sehen uns die Bilder an ... und was niemand sonst verstehen kann ... ist dieses Gefühl von Glück ...denn für ein’ Moment sind wir zurück ...

Vielleicht sind einige von euch auch grade dabei und gucken sich die Bilder der vergangenen Jahre an, so wie viele von den Betreuer*innen auch. Da wir dieses Jahr nicht die Möglichkeit bekommen neue Bilder zu
knipsen, seid ihr gefragt! Bis zum 15.7. habt ihr die Möglichkeit uns eure schönsten grunZ-Momente in Form von Fotocollagen, gemalten Bildern und Videos zu schicken oder ihr verpasst unserem grunZ-Schwein einen neuen Look: Vorlage.

Bitte schickt eure Ergebnisse per Whatsapp an 0152-58458043. Die coolste Einsendung gewinnt jetzt schon vorab eine XXL-Hallenübernachtung für das gesamte Zelt im grunZ 2021 mit Kino, Naschi und allem was dazu gehört!!! Also ran an die Buntstifte und viel Spaß.

Euer grunZ-Team 2020

Autor/in

Erichsen

Mads Erichsen

» grunZ Lagerleitung 2021

Moin, hallo und herzlich Willkommen,

mein Name ist Mads, ich bin 24 Jahre alt und ich bilde zusammen mit Lenny und Birger die diesjährige Lagerleitung für das grunZ. Man könnte mich schon als alten Hasen bezeichnen, da ich neben 4 Jahren als Laki nun in mein 7. Jahr als Betreuer gehe – ich denke ich bin also bereit für einen 12. Sommer im grunZ-Lager. Ich hoffe sehr, dass wir in diesem Jahr mehr Glück haben als im letzten Sommer und würde mich riesig freuen, möglichst vielen bekannten, aber auch vielen neuen Gesichtern auf dem Lagerplatz begegnen zu dürfen. Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Euer Mads

Jessen

Birger Jessen

» grunZ Lagerleitung 2021

Hallo ihr Lieben,

ich bin Birger Jessen und 22 Jahre alt. Ich studiere in Flensburg und spiele Fußball beim TVG. Zeltlager-Erfahrungen habe ich auch schon einige gesammelt, daher freue ich mich auf das GrunZ 2021. In welcher Form auch immer.

Liebe Grüße
Birger