Tennis-News Fußball

Aufschlag


Tennis-News

Frühjahrsaktion auf dem Tennisplatz – An alle Tennisspieler ab 16 Jahre: Auf unserer Tennisanlage gibt es wieder Einiges zu tun. Das Frühjahr kommt mit großen Schritten auf uns zu … Jetzt müssen wir die Plätze und die Anlage wieder auffrischen und viele Hände sind dazu nötig. Im Herbst war es eine tolle Aktion, ich habe mich sehr darüber gefreut! Wir treffen uns zu diesem Arbeitsdienst am Samstag, den 24.03 um/ab 10 Uhr. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Wir werden es uns gut gehen lassen mit Apfelschorle, Kaffee, Bier, Wurst & Co.

Klaus Asmussen, unser Platzwart, ist euer Ansprechpartner. 04636-8654 oder 0174-9566326.

Ich freue mich, wieder viele Helfer zu begrüßen.

Hier gleich die neuen Termine:

  • 1. – 5. Mai: Platzöffnung: (je nach Wetterlage)
  • 7. Mai: Beginn Training
  • 31. Mai: Kuddelmuddel und somit Aktion „Deutschland spielt Tennis“, sowie Saisoneröffnung. Hierzu wieder ein buntes Programm, jeder bringt etwas mit und wir zaubern ein Buffett.

Ich freue mich auf eine schöne Außensaison, euch alle wieder zu sehen und natürlich auf ein stabiles Sommerwetter.

Autor/in