Materialspenden Fußball

grunZ 2019


Materialspenden

Liebe grunZ-Gemeide, nur noch wenige Tage bis zum grunZ 2019. Wir freuen uns schon sehr auf das Lager. Für einen perfekten Lagerablauf sind wir noch auf der Suche nach Materialspenden in verschiedensten Formen. Mit folgenden Dingen könnt ihr uns unterstützen:

  • Sofas und anderen Sitzmöglichkeiten
  • Material: wie Papier, Stoffreste, Bastel- und Dekokram 
  • Verkleidung: von Schottenrock bis Ritterrüstung

Falls euer Dachboden eine Sitzgarnitur oder das ein oder andere Hawaii-Hemd seit den 80ern beherbergt und ihr nicht wisst wohin damit? Einfach eine Mail schreiben oder kurz anrufen. Sofas, Verkleidungen und Material können von uns abgeholt oder vom 27.06 bis 30.06 in Streichmühle vorbei gebracht werden. 

Das grunZ bedankt sich. 

Moritz Borcherding 
0176 20327094
lagerleitung@grunz-lager.de

Autor/in