Kinderanmeldung Fußball

grunZ 2020


Kinderanmeldung

Liebe Eltern, liebe Kinder, es ist endlich wieder soweit: Ab sofort könnt ihr euch fürs grunZ 2020 anmelden. Das bedeutet 12 Sommertage lang: Zeltlager, Lachkrämpfe, Abenteuer, spannende Shows, herzliche Betreuer, verrückte AG’s und jede Menge Geschichten und Erlebnisse die deinen Sommer 2020 unvergesslich machen. Wenn Du zu diesem Zeitpunkt zwischen 10 und 14 Jahren alt bist und richtig Lust auf Zeltlagerleben hast, sollte das grunZ ganz oben auf deinem Wunschzettel stehen. Also an die Stifte fertig los und sichere Dir dein Ticket für die fünfte und mit Abstand schönste Jahreszeit.

Update: Zeltlager und Warteliste sind voll – wir freuen uns auf einen tollen Sommer.

Autor/in

Erichsen

Mads Erichsen

» grunZ Lagerleitung 2021

Moin, hallo und herzlich Willkommen,

mein Name ist Mads, ich bin 24 Jahre alt und ich bilde zusammen mit Lenny und Birger die diesjährige Lagerleitung für das grunZ. Man könnte mich schon als alten Hasen bezeichnen, da ich neben 4 Jahren als Laki nun in mein 7. Jahr als Betreuer gehe – ich denke ich bin also bereit für einen 12. Sommer im grunZ-Lager. Ich freue mich riesig, bei unserem grunZ vielen bekannten, aber auch vielen neuen Gesichtern auf dem Lagerplatz begegnen zu dürfen. Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Euer Mads

01520 1416186
Jessen

Birger Jessen

» grunZ Lagerleitung 2021

Hallo ihr Lieben,

ich bin Birger Jessen und 22 Jahre alt. Ich studiere in Flensburg und spiele Fußball beim TVG. Zeltlager-Erfahrungen habe ich auch schon einige gesammelt, daher freue ich mich auf das grunZ 2021!

Liebe Grüße
Birger

0175 3383462