Materialspenden gesucht Fußball

grunZ 2021


Materialspenden gesucht

Liebe grunZ Gemeinde,

es sind nur noch wenige Tage bis zum grunZ 2021 – wir freuen uns schon sehr. Für einen perfekten Lagerablauf sind wir noch auf der Suche nach Materialspenden in verschiedensten Formen. Mit folgenden Dingen könnt ihr uns unterstützen:

  • Sofas und andere Sitzmöglichkeiten
  • Materialien: Wolle, Papier, Stoffreste, Bastel- und Dekokram 
  • Verkleidung: vom Schottenrock bis zur Ritterrüstung
  • Kühlschränke und –truhen

Falls euer Dachboden eine Sitzgarnitur oder das ein oder andere Hawaii-Hemd seit den 80ern beherbergt und ihr nicht wisst wohin damit? Einfach eine Mail schreiben, kurz bei der Lagerleitung anrufen oder einfach vorbeikommen. Sofas, Verkleidungen und Material können vom 06.07 bis 10.07 in Streichmühle vorbeigebracht werden.

Da wir jeglichen Kontakt von Außerhalb auf Grund der noch anhaltenden Pandemie, weitestgehend vermeiden möchten, stellen wir eine Box auf den Parkplatz des Vereinsgeländes, wo die Materialspenden untergebracht werden können. Sofas und andere Sitzmöglichkeiten passen selbstverständlich nicht in die Box. Da bitten wir um einen Anruf um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Das grunZ bedankt sich!

Autor/in

Goldbach

Lenny Goldbach

» grunZ Lagerleitung 2021

Hallo liebe Leser*innen,

ab sofort bin ich zusammen mit Mads und Birger Teil der Geschäftsführung der grunZ-GmbH. Ich habe bereits einiges an Erfahrungen, bei anderen „Big Playern" der Zeltlager Branche gesammelt (HuB und Insuca). Wir als Betreuerteam freuen uns wie wild, das grunZ für euch auf die Beine zu stellen. Bleibt gesund, haltet die Ohren steif und hoffentlich bis bald auf ein Kratzeis oder Brain Licker auf dem Lagerplatz

Euer Lenny

0045 91802301
Jessen

Birger Jessen

» grunZ Lagerleitung 2021

Hallo ihr Lieben,

ich bin Birger Jessen und 22 Jahre alt. Ich studiere in Flensburg und spiele Fußball beim TVG. Zeltlager-Erfahrungen habe ich auch schon einige gesammelt, daher freue ich mich auf das grunZ 2021!

Liebe Grüße
Birger

0175 3383462
Erichsen

Mads Erichsen

» grunZ Lagerleitung 2021

Moin, hallo und herzlich Willkommen,

mein Name ist Mads, ich bin 24 Jahre alt und ich bilde zusammen mit Lenny und Birger die diesjährige Lagerleitung für das grunZ. Man könnte mich schon als alten Hasen bezeichnen, da ich neben 4 Jahren als Laki nun in mein 7. Jahr als Betreuer gehe – ich denke ich bin also bereit für einen 12. Sommer im grunZ-Lager. Ich freue mich riesig, bei unserem grunZ vielen bekannten, aber auch vielen neuen Gesichtern auf dem Lagerplatz begegnen zu dürfen. Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Euer Mads

01520 1416186