Update Fußball

grunZ 2021


Update

Hallo liebe Kinder,

wir möchten euch gerne einen kleinen Einblick in unsere aktuellen Planungen geben, damit ihr für die Zeit des Wartens auch schon einmal wisst, in welche Richtung das grunZ 2021 gehen wird und welche Hintergründe unsere Entscheidungen beeinflusst haben.

Leider werden wir das grunZ in diesem Jahr nicht wie gewohnt über zwölf Tage und mit 140 Kindern ausrichten können. Stand jetzt planen wir, dass wir 70 Kinder mit in unser diesjähriges Lager nehmen können, hoffen aber gleichzeitig, dass sich diese Anzahl im Laufe der nächsten Zeit vielleicht doch noch einmal erhöhen lässt. Hierbei müssen wir natürlich stets darauf achten was vom Gesetz her erlaubt ist und in welchem Rahmen sich die Dinge realisieren lassen.

Weiterhin haben wir uns dazu entschieden, aufgrund der begrenzten Anzahl, in diesem Jahr nur die Anmeldungen der 12- bis 14-jährigen von euch zu berücksichtigen. Das müssen wir leider tun, da die Jüngeren unter euch in den nächsten Jahren noch die Möglichkeit hätten mitzukommen, was bei den Älteren ja leider nicht mehr der Fall sein wird – so versuchen wir, dass jede*r von euch möglichst gleich viel am grunZ-Leben teilhaben kann. Wir hoffen hierbei auf euer Verständnis in dieser komplizierten Zeit – soweit es uns im nächsten Jahr möglich ist, werden wir alles daransetzen, wieder ein ,,normales" grunZ-Lager in vollem Umfang stattfinden zu lassen!

Außerdem laufen momentan die Vorbereitungen für eine erstmalige Online-Anmeldung in diesem Jahr, diese wird voraussichtlich gegen Mai starten. Sobald es hierzu Neuigkeiten und / oder einen Startschuss gibt, erfahrt ihr es natürlich als allererstes von uns!

Wir vermissen euch sehr und warten schon sehnlichst auf einen vollen Lagerplatz mit gutem Wetter und vor allem euch, den besten LaKis der Welt!

Bis dahin, wir wünschen euch Gesundheit und sowieso nur das Beste!
Euer grunZ-Team

Autor/in

Goldbach

Lenny Goldbach

» grunZ Lagerleitung 2021

Hallo liebe Leser*innen,

ab sofort bin ich zusammen mit Mads und Birger Teil der Geschäftsführung der grunZ-GmbH. Ich habe bereits einiges an Erfahrungen, bei anderen „Big Playern" der Zeltlager Branche gesammelt (HuB und Insuca). Wir als Betreuerteam freuen uns wie wild, das grunZ für euch auf die Beine zu stellen. Bleibt gesund, haltet die Ohren steif und hoffentlich bis bald auf ein Kratzeis oder Brain Licker auf dem Lagerplatz

Euer Lenny

0045 91802301