grunZ bei Tag Fußball

Geht los!


grunZ bei Tag

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Omis und Opis,
wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass dieses Jahr ein noch nie so da gewesenes grunZ bei Tag stattfinden wird! Die neue Landesverordnung erlaubt es ab dem 14.06.2021 125 Personen unter gewissen Hygienevorschriften zu versammeln (Öffnungsschritt 3). Von daher wollen wir mit euch ein grunZ bei Tag durchführen.

85 Kinder können tagsüber von 9 bis 21 Uhr auf den Sportplatz kommen und den gewohnten grunZ-Alltag mit Großspielen, Shows und AGen erleben. Mittag- und Abendessen werden von unseren Küchenteam selbst zubereitet. Ein gemeinsames Frühstück und die Möglichkeit der Übernachtung wird es in diesem Jahr jedoch leider nicht geben.

Zum Zeitpunkt des Lagers werden bereits 70% des Teams vollständig geimpft sein. Am ersten Tag muss von allen Teilnehmer*innen bitte ein maximal 24 Stunden alter, negativer Corona-Schnelltest (kein Selbsttest) vorgelegt werden. Des Weiteren behalten wir uns vor, während des Lagers Testungen von geschultem Personal durchführen zu lassen. Genauere Infos zur An- und Abreise und anderen Abläufen folgen in Kürze.

Die Anmeldung für das grunZ 2021 wird ab dem 10.06.2021 an dieser Stelle um 19:11 online gehen. Bitte füllt dort das Online-Formular zur Kinderanmeldung aus. Eine Anmeldebestätigung wird kurz darauf folgen. Alle weiteren Infos findet ihr im Anmeldeformular.

Sollte es zu Fragen kommen, meldet euch bitte bei uns. Wir im Team freuen uns riesig darauf, endlich wieder Zeit mit euch zu verbringen.

Liebe Grüße
euer grunZ-Team

---------------
Veranstalter: TV Grundhof
Wann: 10.07.21 – 18.07.21, jeweils von 9 – 21 Uhr
Wo: Streichmühle (Sportplatz TV Grundhof)
E-Mail: lagerleitung@grunz-lager.de
Lager-Telefon: 04636 979549 (nur im Lager unter dieser Nummer erreichbar)

Autor/in

Goldbach

Lenny Goldbach

» grunZ Lagerleitung 2021

Hallo liebe Leser*innen,

ab sofort bin ich zusammen mit Mads und Birger Teil der Geschäftsführung der grunZ-GmbH. Ich habe bereits einiges an Erfahrungen, bei anderen „Big Playern" der Zeltlager Branche gesammelt (HuB und Insuca). Wir als Betreuerteam freuen uns wie wild, das grunZ bei Tag für euch auf die Beine zu stellen. Bleibt gesund, haltet die Ohren steif und hoffentlich bis bald auf ein Kratzeis oder Brain Licker auf dem Lagerplatz

Euer Lenny

0045 91802301
Jessen

Birger Jessen

» grunZ Lagerleitung 2021

Hallo ihr Lieben,

ich bin Birger Jessen und 22 Jahre alt. Ich studiere in Flensburg und spiele Fußball beim TVG. Zeltlager-Erfahrungen habe ich auch schon einige gesammelt, daher freue ich mich auf das grunZ 2021. Dieses Mal als besonderes grunZ bei Tag!

Liebe Grüße
Birger

Erichsen

Mads Erichsen

» grunZ Lagerleitung 2021

Moin, hallo und herzlich Willkommen,

mein Name ist Mads, ich bin 24 Jahre alt und ich bilde zusammen mit Lenny und Birger die diesjährige Lagerleitung für das grunZ. Man könnte mich schon als alten Hasen bezeichnen, da ich neben 4 Jahren als Laki nun in mein 7. Jahr als Betreuer gehe – ich denke ich bin also bereit für einen 12. Sommer im grunZ-Lager. Ich freue mich riesig, bei unserem grunZ bei Tag vielen bekannten, aber auch vielen neuen Gesichtern auf dem Lagerplatz begegnen zu dürfen. Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Euer Mads