Zukunftswerkstatt Fußball

grunZ


Zukunftswerkstatt

25.11.2017 - Unter dem Motto „Eine Zukunft für das grunZ“ kamen am Samstag, den 18.11.2017, über 20 motivierte Ehrenamtler zur grunZ-Zukunftswerkstatt im Clubheim zusammen. Das gesammelte Wissen aus 10 Jahren GrunZ wurde aufgeschrieben, neu durchdacht und strukturiert, um das Zeltlager auch die nächsten Jahre zur schönsten Jahreszeit für Kinder und Betreuer zu machen.

Von A wie Auf- und Abbau über K wie Kiosk und T wie Teamstruktur bis hin zu Z wie Zeltnutzung wurden Ideen gesammelt, wie das Zeltlager für alle involvierten Parteien stressfrei und mit dem größtmöglichen Pensum an Spaß über die Bühne gehen kann.Nun sind wir bereit und freuen uns wie verrückt auf eure Anmeldungen, wenn es heißt: „GrunZ 2018 – es geht wieder los!“

Vielen Dank für diesen produktiven Samstag!

Autor/in