Ankündigung Fußball

Scheersbergfest


Ankündigung

Unser Scheersbergfest-Herz weint! Wir alle haben in den letzten Wochen gehofft und gebangt, aber wir haben eine historische Entscheidung getroffen. Das 86. Scheersbergfest findet in diesem Jahr nicht statt und wird erst im nächsten Jahr (2021) gefeiert.

Das Land Schleswig-Holstein hat entschieden, dass Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 verboten sind. Darunter fallen auch Sportveranstaltungen. Das Scheersbergfest lebt von den knapp 1000 Teilnehmenden aus knapp 20 Vereinen, Betreuerinnen und Betreuer, dem Helferteam, Ehrenamtlichen, dem FAIReint Team und vielen weiteren fleißigen Scheersbergfest-Bienen. Zusätzlich zu den Teilnehmenden besuchen das ganze Wochenende über Zuschauerinnen und Zuschauer das Fest. Bei so vielen Menschen ist es ein zu hohes Risiko.

Stay tuned, vielleicht kommt die ein oder andere Scheersbergfest-Überraschung, natürlich digital, denn #wirbleibenzuhause!

Euer Scheersbergfestteam!
#tvgtrotztcorona #machteuchbunt #wahreliebe

Autor/in