Trainer*innen gesucht! Fußball

TURNverein Grundhof


Trainer*innen gesucht!

Unsere Turnsparte ist seit unserer Gründung vor 110 Jahren eine wichtige Säule unseres Vereinslebens. Wir freuen uns daher umso mehr über die große Nachfrage und den Zulauf in den jüngeren Kursen. Zum weiteren Ausbau unserer Turnangebote suchen wir deshalb schnellstmöglich zwei Trainer*innen: 

  • Geräteturnen: du solltest eine zuverlässige, kontaktfreudige Person sein, turnerische Vorerfahrungen mitbringen und vor allem Spaß und Freude am Turnen haben. In der Altersgruppe von fünf bis zehn Jahren wird jeden Donnerstag von 14.30-15.15 Uhr fleißig an unseren Geräten geübt.
  • Eltern-Kind-Turnen: Hier geht es immer dienstags von 15.35 Uhr bis 16.30 Uhr um Klettern, Toben, Spiel und Spaß für die Kleinen von einem bis vier Jahren. Der Spaß an der Bewegung und dem spielerischen Umgang mit kleinen Kindern stehen hier für uns im Vordergrund. 

Bitte wendet euch bei Fragen und für weitere Details sehr gerne an Silke (Kontaktdaten siehe unten).

Autor/in