Ablauf Fußball

grunZ 21


Ablauf

Liebe Kinder und liebe Eltern!

Nun ist es endlich soweit – das grunZ 21 steht in den Startlöchern! Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, sind hier ein paar WICHTIGE Informationen zur An- und Abreise und auch zum Lager selbst:

  • Die Kinderanreise ist am Sonntag (11.07) um 14 Uhr
  • Der Anmeldeprozess wird draußen stattfinden
  • Ein max. 24 Stunden alter Corona-Schnelltest (kein Selbsttest!!!) ist bei der Anreise vorzuweisen
  • Während der Anreise herrscht auf dem kompletten Lagergelände Maskenpflicht, bis alle erziehungsberechtigten Personen das Gelände verlassen haben
  • Die bekannten Abstandsregeln von min. 1,5m müssen eingehalten werden
  • Bitte nur eine erziehungsberechtigte Person pro Teilnehmer*in
  • Bitte beschriftet das Gepäck eures Kindes mit Vor- und Nachname
  • Erziehungsberechtigte dürfen dieses Jahr den Lagerplatz leider nicht betreten
  • Um ordnungsgemäße Corona-Testungen während des Lagers durchzuführen, bitten wir euch die Einwilligungserklärung, welche wir euch per Mail zu kommen lassen, unterschrieben mitzubringen
  • Die Abreise ist am Sonntag (18.07.) um 13 Uhr unter identischen Bedingungen
  • Bitte helft uns und achtet auf die Einhaltung unserer Regeln


ACHTUNG!
Da das grunZ 21 nun doch wie gewohnt mit Übernachtungen stattfindet, haben wir hier ein par Anregungen für die Zusammenstellung des Gepäcks für euch:

  • Schlafsack, Luftmatratze oder Isomatte, Wolldecken und Kissen
  • Für Spiel und Sport geeignete und vor allem ausreichende Kleidung
  • Bequeme feste Schuhe, Sportschuhe, Feuchtraumsandalen (in Fachkreisen auch Badelatschen genannt)
  • Ausreichend Strümpfe und Unterwäsche
  • Warme Kleidung und Regenjacke
  • Bade- und Sportzeug
  • Schlafzeug, Kulturtasche mit allem PiPaPo
  • Sonnenschutzmittel, Mückenschutz


Wir freuen uns riesig auf euch alle. Bis Sonntag!

Euer grunZ 2021 Team

Autor/in

Lenny Goldbach

» grunZ Lagerleitung 2021

Hallo liebe Leser*innen,

ab sofort bin ich zusammen mit Mads und Birger Teil der Geschäftsführung der grunZ-GmbH. Ich habe bereits einiges an Erfahrungen, bei anderen „Big Playern" der Zeltlager Branche gesammelt (HuB und Insuca). Wir als Betreuerteam freuen uns wie wild, das grunZ für euch auf die Beine zu stellen. Bleibt gesund, haltet die Ohren steif und hoffentlich bis bald auf ein Kratzeis oder Brain Licker auf dem Lagerplatz

Euer Lenny

0045 91802301

Mads Erichsen

» grunZ Lagerleitung 2021

Moin, hallo und herzlich Willkommen,

mein Name ist Mads, ich bin 24 Jahre alt und ich bilde zusammen mit Lenny und Birger die diesjährige Lagerleitung für das grunZ. Man könnte mich schon als alten Hasen bezeichnen, da ich neben 4 Jahren als Laki nun in mein 7. Jahr als Betreuer gehe – ich denke ich bin also bereit für einen 12. Sommer im grunZ-Lager. Ich freue mich riesig, bei unserem grunZ vielen bekannten, aber auch vielen neuen Gesichtern auf dem Lagerplatz begegnen zu dürfen. Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Euer Mads

01520 1416186

Birger Jessen

» grunZ Lagerleitung 2021

Hallo ihr Lieben,

ich bin Birger Jessen und 22 Jahre alt. Ich studiere in Flensburg und spiele Fußball beim TVG. Zeltlager-Erfahrungen habe ich auch schon einige gesammelt, daher freue ich mich auf das grunZ 2021!

Liebe Grüße
Birger

0175 3383462