Informationen


grunZ

Seit 2008 findet jährlich das Sommerzeltlager vom TV Grundhof (kurz "grunZ") statt. Normalerweise tummeln sich dann 120 und 145 Kinder im Alter von 10–14 Jahren auf unserem Lagerplatz. Betreut, bespaßt und versorgt werden die Kinder von ca. 40 ehrenamtlichen Betreuern. 2021 wird – aller Voraussicht nach – ein „grunZ light“ stattfinden. Natürlich müssen wir unsere Planung und das Zeltlager immer den aktuellen Maßnahmen und Regelungen anpassen, darum gilt bisher einfach nur ein „Save the Date“.

Der aktuelle Stand wäre wie folgt (alle Informationen unter Vorbehalt!):

  • 70 Kinder von zwölf bis 14 Jahren
  • Sonntag bis Sonntag in der vierten Woche der Sommerferien

Wichtig: Dies ist noch KEIN Startschuss für die Kinderanmeldung. Alles Weitere sowie Fristen zum Thema Anmeldung werden folgen. Bei Fragen oder Anmerkungen kann man sich gerne bei Lenny melden.

Veranstalter: TV Grundhof
Wann: 11.07.21 (14 Uhr) – 18.07.21 (11 Uhr)
Wo: Streichmühle (Sportplatz TV Grundhof)
E-Mail: lagerleitung@grunz-lager.de
Lager-Telefon: 04636 979549 (nur im Lager unter dieser Nummer erreichbar)

Goldbach

Lenny Goldbach

» grunZ Lagerleitung 2021

Hallo liebe Leser*innen,

ab sofort bin ich zusammen mit Mads und Birger Teil der Geschäftsführung der grunZ-GmbH. Ich habe bereits einiges an Erfahrungen, bei anderen „Big Playern" der Zeltlager Branche gesammelt (HuB und Insuca). Wir als Betreuerteam freuen uns wie wild, ein hoffentlich stattfindendes Zeltlager für euch auf die Beine zu stellen. Bleibt gesund, haltet die Ohren steif und hoffentlich bis bald auf ein Kratzeis oder Brain Licker auf dem Lagerplatz

Euer Lenny

0045 91802301
Jessen

Birger Jessen

» grunZ Lagerleitung 2021

Hallo ihr Lieben,

ich bin Birger Jessen und 22 Jahre alt. Ich studiere in Flensburg und spiele Fußball beim TVG. Zeltlager-Erfahrungen habe ich auch schon einige gesammelt, daher freue ich mich auf das GrunZ 2021. In welcher Form auch immer.

Liebe Grüße
Birger


Erichsen

Mads Erichsen

» grunZ Lagerleitung 2021

Moin, hallo und herzlich Willkommen,

mein Name ist Mads, ich bin 24 Jahre alt und ich bilde zusammen mit Lenny und Birger die diesjährige Lagerleitung für das grunZ. Man könnte mich schon als alten Hasen bezeichnen, da ich neben 4 Jahren als Laki nun in mein 7. Jahr als Betreuer gehe – ich denke ich bin also bereit für einen 12. Sommer im grunZ-Lager. Ich hoffe sehr, dass wir in diesem Jahr mehr Glück haben als im letzten Sommer und würde mich riesig freuen, möglichst vielen bekannten, aber auch vielen neuen Gesichtern auf dem Lagerplatz begegnen zu dürfen. Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Euer Mads