Informationen


grunZ

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Omis und Opis,

wir haben tolle Neuigkeiten! Die Öffnungspläne der Landesregierung Schleswig-Holstein machen es nun doch noch möglich, dass wir unser grunZ 2021 mit Übernachtung durchführen können! Das freut uns sehr – es ist aus unserer Sicht nämlich absolut von Vorteil, dass die Kinder weniger Kontakte außerhalb des Lagers haben und sich so das Infektionsrisiko noch weiter eindämmt. Und natürlich machen auch erst die Übernachtungen unser Zeltlagerleben perfekt.

Wir wissen, dass unser diesjähriges grunZ eine Menge Spontanität erfordert und wir unsere Planung mehrfach anpassen mussten. Wir sind aber immer bemüht, das Optimum aus der aktuellen Situation herauszuholen und für alle Beteiligten eine möglichst gute Zeit zu organisieren. Selbstverständlich müssen weiterhin Hygienemaßnahmen eingehalten werden und Teilnehmende und Betreuende werden vor und während des Zeltlagers getestet. Die Kinder, die bereits angemeldet sind und einen Platz haben, behalten diesen natürlich weiterhin.

Es sind auch noch wenige Plätze frei, so dass wir uns entschieden haben, die Altersspanne auf 10 bis 14 Jahre anzupassen. Also meldet euch gerne noch schnell an! Bitte füllt das Online-Formular zur Kinderanmeldung aus. Eine Anmeldebestätigung wird kurz darauf folgen. Alle weiteren Infos findet ihr im Anmeldeformular.

Wir freuen uns wie Bolle und können es kaum erwarten, dass sich der Sportplatz bald wieder mit Leben füllt.

Sollte es zu Fragen kommen, meldet euch bitte bei eurer Lagerleitung. Wir im Team freuen uns riesig darauf, endlich wieder Zeit mit euch zu verbringen.

Liebe Grüße
euer grunZ-Team

---------------
Veranstalter: TV Grundhof
Wann: 11.07.21 – 18.07.21
Wo: Streichmühle (Sportplatz TV Grundhof)
E-Mail: lagerleitung@grunz-lager.de
Lager-Telefon: 04636 979549 (nur im Lager unter dieser Nummer erreichbar)

Zeltlager mit Übernachtung

Packliste

  • Schlafsack, Luftmatratze oder Isomatte, Wolldecken und Kissen
  • Für Spiel und Sport geeignete und vor allem ausreichende Kleidung
  • Bequeme feste Schuhe, Sportschuhe, Feuchtraumsandalen (in Fachkreisen auch Badelatschen genannt)
  • Ausreichend Strümpfe und Unterwäsche
  • Warme Kleidung und Regenjacke
  • Bade- und Sportzeug
  • Schlafzeug, Kulturtasche mit allem PiPaPo
  • Sonnenschutzmittel, Mückenschutz.
Goldbach

Lenny Goldbach

» grunZ Lagerleitung 2021

Hallo liebe Leser*innen,

ab sofort bin ich zusammen mit Mads und Birger Teil der Geschäftsführung der grunZ-GmbH. Ich habe bereits einiges an Erfahrungen, bei anderen „Big Playern" der Zeltlager Branche gesammelt (HuB und Insuca). Wir als Betreuerteam freuen uns wie wild, das grunZ für euch auf die Beine zu stellen. Bleibt gesund, haltet die Ohren steif und hoffentlich bis bald auf ein Kratzeis oder Brain Licker auf dem Lagerplatz

Euer Lenny

0045 91802301
Jessen

Birger Jessen

» grunZ Lagerleitung 2021

Hallo ihr Lieben,

ich bin Birger Jessen und 22 Jahre alt. Ich studiere in Flensburg und spiele Fußball beim TVG. Zeltlager-Erfahrungen habe ich auch schon einige gesammelt, daher freue ich mich auf das grunZ 2021!

Liebe Grüße
Birger

0175 3383462
Erichsen

Mads Erichsen

» grunZ Lagerleitung 2021

Moin, hallo und herzlich Willkommen,

mein Name ist Mads, ich bin 24 Jahre alt und ich bilde zusammen mit Lenny und Birger die diesjährige Lagerleitung für das grunZ. Man könnte mich schon als alten Hasen bezeichnen, da ich neben 4 Jahren als Laki nun in mein 7. Jahr als Betreuer gehe – ich denke ich bin also bereit für einen 12. Sommer im grunZ-Lager. Ich freue mich riesig, bei unserem grunZ vielen bekannten, aber auch vielen neuen Gesichtern auf dem Lagerplatz begegnen zu dürfen. Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Euer Mads

01520 1416186