CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

18.07.2018 09:42

Lucas und Felix Polland

Hey ihr beiden,

 

kaum zu glauben, dass wir euch morgen schon wieder abholen können. Wir freuen uns sehr darauf, aber wir wissen auch, wie schwer euch der Abschied fallen wird. Aber die Zeit bis zum nächsten Jahr vergeht schnell. Genießt eure letzte Nacht im Zelt und feiert nochmal kräftig...

 

Bis morgen Jungs

Mama und Papa

15.07.2018 17:18

Antonia, Lukas und das ganze GRUNZ-Betreuerteam

Liebe Antonia und lieber Lukas.

 

Ich möchte mich hiermit bei Euch und dem gesamten GRUNZ-Betreuerteam für die gelungene Durchführung des diesjährigen GRUNZ-ZELTLAGER 2018 bedanken. Gestern auf dem EBT hat man gesehen, wie harmonisch und freundschaftlich Ihr ein Herz und eine Seele mit den fast 150 Kindern geworden seid. Es ist schön zu sehen, dass die LAKIS bei Euch gut aufgehoben sind. Für Euren tollen Einsatz möchte ich Euch deshalb nochmals ein großes Lob aussprechen.

 

Mit grunzigen Grüßen

 

Frank Reisberger ( Papa von Leon aus Zelt 13 )

15.07.2018 09:26

Jule und Lina

Guten Morgen Mäuse, vielen Dank für den schönen Nachmittag bei euch . Lina ich hoffe die Tränen sind getrocknet. Wie traurig soll es dann bloß am Donnerstag erst werden.

Wir freuen uns auf euch und unseren gemeinsamen Urlaub.

Bis dahin habt noch viel Spaß

Kuss von Papa und Mama

14.07.2018 21:48

Lucas Polland

Hallo kleiner Mann,

Es war schön euch heute zu sehen und das es dir so gut gefällt! Genieße noch die letzten Tage!

Wir haben dich lieb

Papa & Mama

14.07.2018 21:46

Felix Polland

Hey Großer... es war super euch heute zu sehen! Schön das das du wieder so viel Spaß hast! Wir haben dich lieb

 

Papa & Mama

Ps.: deine Grunz-Shirt war nicht dabei, also musst du nochmal auf die Suche gehen!!

14.07.2018 17:09

Torben Gruber

Hei Torben,

Wie versprochen einen kurzen Brief .

Der Besuchertag hat uns richtig gut gefallen. Essen und Trinken gab es ja reichlich. Bald bist du ja wieder zu Hause und Opa macht uns Frühstück während wir beide erst einmal baden gehen. Da freuen wir uns schon drauf. Hab noch viel Spaß. Ganz viele K......

von Oma und Opa

14.07.2018 14:36

Tom Streckenbach

Hallo Tom,

 

wie wir aus den zahlreichen Fotos sehen können, habt Ihr alle total viel Spaß. Das finden wir super. Genieße diese schöne Zeit im Camp, sie kommt so schnell nicht wieder ....

 

Weiterhin viel Spaß bei Spiel und Sport mit all deinen neuen Freunden,

das wünschen Dir Oma und Opa aus Glücksburg

13.07.2018 12:46

Leon, Jacob und "Fred"

Hallo Leon, Jacob und "Fred".

 

Ich habe Euch "Drei" gestern bei den Fotos von Tag-4 entdeckt.

Mein Eindruck ist, dass es Euch richtig grunzig gut im Zeltlager geht.

Ich freue mich schon auf den Besuchstag am Samstag.

 

Bis dahin wünsche ich Euch noch ein schweinegeiles Leben im Grunz.

 

Liebe Grüße auch an Patman ( Patrick )

 

 

Dein Papa Frank ( Papa von Leon ! )

 

12.07.2018 16:25

Tom Streckenbach

Hallo Tom.

Wir wünschen Dir noch Mega viel Spaß. Auf den Bildern kann man richtig sehen, wieviel Spaß und Freude ihr habt. Geniesse Deine freie Zeit ohne uns und ohne Deinen Bruder. Wir freuen uns schon auf den Besuchertag.

Ganz dicken Drücker

Mama und Papa und Henrik

12.07.2018 13:48

Greta

Hallo Greta,

auf den Fotos sieht es nach einer ganzer Menge Spaß aus!!

Genieß die geile Zeit!!!

Bis Samstag

Deine Malin