Informationen


HuB-Lager

Auch in diesem Jahr müssen wir leider die traurige Nachricht verkünden, dass ein HuB-Zeltlager, wie wir alle es kennen und lieben, aufgrund der COVID-19 Lage nicht stattfinden wird. ABER Moment ... das war es noch nicht von uns! Denn das soll nicht heißen, dass gar nichts passiert! 

Wir wollen euch etwas bieten, ein bisschen wie Zeltlager, verschiedene Aktivitäten und eine Menge Spaß und Action. Unter dem Motto ,,Hub, Hub, Hurra!'' planen wir für euch etwas Großartiges. Die Veranstaltung wird voraussichtlich an einem Wochenende nach den Sommerferien für alle (7- bis 11-Jährige*n) in Form von Tagesveranstaltungen stattfinden. Habt also ein Auge auf unsere Kanäle, dort werden wir euch alle weiteren Infos liefern und Bescheid geben, wann es Zeit ist, sich anzumelden. 

WICHTIG: Natürlich orientieren wir uns bei der Planung immer an der aktuellen Situation und den vorgegebenen Maßnahmen, weshalb es zu Änderungen kommen kann. 

Wir hoffen dennoch auf eine Menge Spaß mit euch im Spätsommer! Bis dann! 

Bei Fragen schreibt uns gerne!

Morten Hinrichsen

» HuB Lagerleitung 2020

0152 04913672

Spitzname: Hinni