BuM


Baby und Mama

Für Mamas und Babies im Alter von drei bis acht Monaten

In jeder BuM Stunde geht es sowohl um das Baby (motorische und kognitive Förderung durch Bewegung,- und Singspiele, Knüpfen von sozialen Kontakten, Bindung an die Mama), als auch um einen Austausch und Beratung zu Fragen in den Bereichen Ernährung, Schlafen, Tragen, etc.. Nicht zuletzt kümmern wir uns natürlich auch um die Mama (Beckenboden,- und Rückentraining, Pilates und leichte Fitnessübungen zum Wohlfühlen).

Wir treffen uns mittwochs von 9 bis 10:15 Uhr in der Turnhalle Streichmühle. Geleitet wird der Kurs von der ausgebildeten „Krabbel Fit" Trainerin Christina Micheel. Mitzubringen sind bequeme Kleidung (Baby und Mama), Handtuch, Decke und ausreichend Getränke.

Bitte unbedingt vorher anmelden, wenn ihr noch kein fester Teil unserer Gruppe sein soltet :-)