NEU: D-Jugend



Auch in der kommenden Saison werden wir mit Nachwuchsmannschaften in allen Altersklassen vertreten sein. Dabei bringt der TV Grundhof Stand heute bereits über 100 junge Fußballer*innen in Bewegung. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir nun auch wieder für die Jahrgänge 2009 und 2010 zwei eigenständige TVG Teams melden können. Vor allem für diese Altersstufe suchen wir noch fußballbegeisterte Mädchen und Jungen zur Verstärkung unserer Mannschaften.

Wir wollen altersgerecht Freude an der Bewegung und am Fußball vermitteln und die sportliche Vielseitigkeit fördern. Gleichzeitig wollen wir die Grundlagen des Mit- und Gegeneinanderspielens vermitteln und die Kinder in ihrer Persönlichkeitsentwicklung unterstützen – als Teil einer Mannschaft gilt es, sich einzubringen, Herausforderungen zu meistern, Rückschläge zu verarbeiten, Geduld und Rücksicht zu üben und sich gegenseitig zu helfen.

Bitte wendet euch bei Fragen und für weitere Details sehr gerne an Malte.

Jahrgang
Jungen 2009 und 2010, Mädchen 2008 bis 2010 (zum Beginn nach den Sommerferien)

Training
Mittwochs von 17 bis 18:30 Uhr auf dem Sportplatz Streichmühle (auch in den ersten drei Sommerferienwochen). Nach den Sommerferien dann am Dienstag und Donnerstag zur selben Zeit.