F-Junioren I


TV Grundhof

Jahrgang
2013

Training
Montag und Mittwoch in Streichmühle von 17:00 bis 18:30 Uhr

Spielplan

Die F1 bedankt sich für die neuen Regenjacken


Passend zum regnerischen Wetter in den letzten Wochen wurde unsere F1 mit neuen Regenjacken ausgestattet. Zum Start der Rückrunde wurden uns die Regenjacken nach dem Punktspiel gegen die Nordangeln Kickers 1 überreicht.
Wir sind überglücklich über die neuen Regenjacken und möchten uns bei unserem Sponsor, der Media Network 24 GmbH aus Flensburg, ganz herzlich bedanken.

Nebenbei konnten wir das Spiel gegen die Nordangeln Kickers 1 mit 9 zu 4 für uns entscheiden.

Neue Trikots für die F-Jugend I


Voller Stolz und Freude tragen die Spieler der F1 ihre neuen "Grün.Weiß.Bunt!"-Trikots. Gesponsert wurden diese tollen Trikots von der Firma Crêpes und Waffeln Langballigau. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken und auf und neben dem Platz für Gleichberechtigung, Vielfalt und Toleranz einstehen.

Zum ersten Mal konnte wir unsere neuen Trikots im Heimspiel gegen den SV Adelby tragen. Die Trikots brachten uns Glück. Nach einem leidenschaftlichen Kampf und einer tollen Leistung beider Mannschaften endete das Spiel 4:4.