Rund um den TVG

Hier findest Du alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten zu unseren Zeltlagern, Jugendausschuss-Aktionen und unserem umfangreichen Sportangebot.

1.000 Blüten für 1.000 Mitglieder

Lene Erichsen ist das 1.000 Mitglied

1.000 Blüten für 1.000 Mitglieder
Wir freuen uns unglaublich, dass wir im Sommer mit Lene Erichsen das 1.000 Mitglied in unserem tollen Sportverein begrüßen durften. Eine vierstellige Mitgliederzahl hatten wir zuletzt im Jahr 1995, erinnert sich unserer Ehrenvorsitzender Huke. Heute, so wie damals, gab es zu diesem sehr erfreulichen Anlass eine kleinen Aufmerksamkeit samt Urkunde für die Familie von Lene. Außerdem haben wir für jedes Mitglied eine Blüte gepflanzt. Dies kann auf unserer Sportanlage direkt an der B199 nachgezählt werden. Wir bedanken uns für die Unterstützung und Umsetzung bei Hanke Jensen und Ole Philipsen („hinterm knick links” aus Dollerup). Mit dieser bunten Blumenwiese entsteht Lebensraum für Bienen und weitere Insekten.

verfasst von: Sören Riechmann

Neuigkeit erstellt am .