Nur ein Verein

Mitglied werden

Beim TV Grundhof kannst du deinen Mitgliedsantrag digital ausfüllen und bequem an uns versenden. Die Mitgliedsarten und Kosten findest du in unserer Beitrittserklärung. Als Alternative zur Online-Anmeldung kannst du die Beitrittserklärung herunterladen und per Post an uns schicken bzw. in unseren Briefkasten zu schmeißen.

Zum digitalen Mitgliedsantrag

Beitrittserklärung | Unsere Satzung

Wahre Liebe.

Neben einem umfangreichem und hochwertigem Sportangebot bietet unsere Mitgliedschaft weitere Vorteile:

  • Die Möglichkeit unser Clubheim für private Feierlichkeiten zu mieten
  • Vergünstigungen bei Veranstaltungen
  • TV Grundhof Gefühl

Für Fußballer:innen

Antrag auf Erteilung einer Spielerlaubnis

Bildungskarte

Bezieher von Leistungen nach dem SGB II und Asylbewerber haben einen Anspruch auf die sogenannte Bildungskarte, die beim zuständigen Sozialzentrum zu beantragen ist.

Krankenkassen-Bonusprogramm

Wusstest du, dass viele unserer Angebote zum Krankenkassen-Bonusprogramm gehören? Du kannst also durch die Mitgliedschaft beim TVG noch Geld sparen oder günstigere Zusatzleistungen von der Krankenkasse bekommen. Mehr Infos dazu erfährst du bei deiner Krankenkasse.