Rund um den TVG

Hier findest Du alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten zu unseren Zeltlagern, Jugendausschuss-Aktionen und unserem umfangreichen Sportangebot.

  • TV Grundhof

  • Vorstand

Ab 1. Juli 2017

Neue Beitragsstruktur

Liebe Mitglieder des TV Grundhof, wir haben mit intensivem Einsatz eine neue Beitragsstruktur ausgearbeitet. Auf der Jahreshauptversammlung am 27. März 2017 wurde die neue Beitragsstruktur einstimmig, von allen anwesenden Mitgliedern, beschlossen.

Unser Ziel ist es, die Beitragsstruktur einfacher, übersichtlicher und transparenter zu gestalten. Durch den Wegfall der Spartenbeiträge kann jedes TVG Mitglied ohne Extrakosten das gesamte Angebot unseres Vereins nutzen. Die "passive Mitgliedschaft" wird durch eine "kleine Mitgliedschaft" ersetzt und erlaubt es nun auch aktiv an einigen Sportarten teilzunehmen. Aktuelle "passive Mitglieder" werden in "kleine Mitgliedschaften" umgewandelt, genießen aber finanziell Bestandsschutz und haben keine Erhöhung der Beiträge zu befürchten.

Was muss ich als Mitglied nun unternehmen? Gar nichts! Wir kümmern uns um alles weitere und ihr könnt wie gewohnt Sport beim TV Grundhof machen.

Neue Beitragsstruktur ab 1. Juli 2017

Danke und sportliche Grüße,
euer TV Grundhof Vorstand

verfasst von: Sören Riechmann

Neuigkeit erstellt am .