Rund um den TVG

Hier findest Du alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten zu unseren Zeltlagern, Jugendausschuss-Aktionen und unserem umfangreichen Sportangebot.

  • Judo

Adventlauf 2023 - Judo läuft…

Bericht von unserer Judosparte

Unter diesem Motto traf sich eine 14 köpfige Gruppe bestehend aus Judoka und Eltern des TV Grundhof zum 38. Flensburger Adventlauf. Auf der gut 3 Kilometer umfassenden Runde konnten alle beweisen, dass die Ausdauer auch länger als nur für die üblichen 3 Minuten Kampfzeit ausreicht. Obendrein konnten wir mit weihnachtlichen Kopfbedeckungen zur Festtagsstimmung beitragen und im Judo-Gi viele Blicke auf uns ziehen und so Werbung für unseren Verein und unseren tollen Sport machen.

Wir hatten wieder viel Spaß mit euch und freuen uns, dass ihr uns auch zu solchen Veranstaltungen begleitet und uns eure Eltern so toll dabei unterstützen!

Bevor wir nun die Vergrößerung unserer Laufgruppe in Angriff nehmen und uns die nächste Laufveranstaltung vorknöpfen, fibern wir unserem Jahresabschlusstraining am 22.12. entgegen.

Neuigkeit erstellt am .