Rund um den TVG

Hier findest Du alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten zu unseren Zeltlagern, Jugendausschuss-Aktionen und unserem umfangreichen Sportangebot.

  • TV Grundhof

  • Weitere Angebote

Bericht zur TVG-Radtour 2023

25 Kilometer durch November-Wetter

Vom Regen morgens unbeeindruckt vertrauten wir auf eine Regenpause während der geplanten Radtour. Mit etwas Verspätung und bei milden Temperaturen startete die erste TVG Tour am 19.11 mit 10 Teilnehmenden.Auf dem Spielplatz in Norgaardholz hielten und verweilten wir ein wenig. Die Sonne ließ sich blicken und stattete uns mehrere kurze Besuche ab. Es wurde ausgiebig gespielt, geschaukelt, Kekse verzerrt, Apfelpunsch verköstigt und auf die Förde geguckt.Nach der wohltuenden Pause gings für uns weiter, mit dem abschließenden Ziel Lundsgaard.
Bei leckerer Kartoffelcremesuppe in Streichmühle und mit einem gemütlichen Schnack endete unsere 25 Kilometer lange Fahrt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für diese Tour und freuen uns schon auf diese nächste Radtour im kommenden Jahr.

Neuigkeit erstellt am .