Rund um den TVG

Hier findest Du alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten zu unseren Zeltlagern, Jugendausschuss-Aktionen und unserem umfangreichen Sportangebot.

  • TV Grundhof

  • Weitere Angebote

Erster Sieg am ersten Spieltag

Für die North-Darter

Am 25. September hatten die "North-Darter" vom TV Grundhof das erste Ligaspiel in der Kreisliga des SHDV. Eine kurze Auswärtsfahrt zum TSV Glücksburg 09 stand auf dem Spielplan. Dort angekommen, wartete ein sehr freundlicher Empfang und nach einer kurzen Begrüßung ging es direkt ans Board zum einspielen. Gute viereinhalb Stunden später, nach insgesamt 22 intensiven Spielen, konnten sich die North-Darter vom TV Grundhof den ersten Spieltag überhaupt, mit einer starken Leistung und einem Ergebnis von 31:23 Legs und 14:8 Spiele für sich entscheiden.
 
Besonders zu erwähnen sind Lukas (kein Spiel verloren) und Dominik, der einen 22-Darter schaffte!
Ein besonderer Dank geht an die Glücksburger Mannschaft ,,Hart am Dart", die sehr freundlich und mit ausreichend Essen und Trinken für eine gute Versorgung bieten konnten.

Neuigkeit erstellt am .