Rund um den TVG

Hier findest Du alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten zu unseren Zeltlagern, Jugendausschuss-Aktionen und unserem umfangreichen Sportangebot.

  • grunZ

  • TV Grundhof

GrunZ 2023 - Tagesbericht 10

Zeit zum gruseln

Das Lager neigt sich dem Ende zu. Leider war das Wetter nicht optimal, aber wir haben den Tag mit dem Gemeinschaftsspiel Werwolf XXL begonnen. Nach dem Mittagessen gab es einen großen AG-Block mit Aktivitäten wie Magic spielen, Kerzen und Jute-Beutel bemalen, (Perlen-)Armbänder basteln und vielem mehr.

Am Abend spielten wir die Show "1, 2 oder 3", bei der die Lakis die verschiedensten Fragen beantworten mussten. Zum späten Abend hin klarte das Wetter auf und wir genossen etwas blauen Himmel mit ein paar Sonnenstrahlen - schön nach einem regnerischen Tag! Das war ideal, um unsere geplante Nachtwanderung durchzuführen. Teilnehmen durften Lakis im Alter von 13 und 14 Jahren. Wir hoffen, ihr habt euch ordentlich gegruselt!

Für die anderen Lakis, die nicht an der Nachtwanderung teilgenommen haben, stand ein gemütlicher Abend in der Turnhalle und der Film "Monster AG" auf dem Plan. Erschöpft von dem langen Tag gingen wir dann fix ins Bett, damit alle den letzten Tag fit und ausgeruht starten können.

Tagesbericht von den Betreuenden Alonso und Luca P.

Neuigkeit erstellt am .