Rund um den TVG

Hier findest Du alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten zu unseren Zeltlagern, Jugendausschuss-Aktionen und unserem umfangreichen Sportangebot.

  • grunZ

  • TV Grundhof

GrunZ 2023 - Tagesbericht 11

Der letzte Tag des GrunZ-Lagers 2023

Nach den aufregenden Strapazen der Nachtwanderung für die Ältesten unserer Lakis stand für Tag 11 erstmal ein Ausschlaftag auf dem Plan. Vormittags wurde es dann ganz Zeltlager-untypisch: Fernsehen mit dem gesamten Lager? Ja, das geht! Bei der Show „Zappen“ wurden die verschiedensten Programme und Videos gezeigt. Die Lakis schauten gebannt auf selbstgedrehte Musikvideos, Sketches und Co. Dann ging es zum Mittagessen und direkt darauf folgte der letzte AG-Block des Jahres. Im Mittelpunkt stand das Schreiben von Honigduschen, wodurch Lakis und Betreuende die Chance hatten, sich nette Briefe mit auf den Weg zu geben. Danach gab es schon das letzte Abendbrot des diesjährigen GrunZ-Lagers. Die Abendplanung war dann vollgepackt mit der allseits beliebten Talentshow, einer abgefahrenen Disco und einem letzten offenen Abend für Lakis und Betreuende. Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen wunderbaren letzten ganzen Tag im GrunZ 2023! Es war uns ein Fest!

Tagesbericht von den Betreuenden Nantke und Ida

Neuigkeit erstellt am .