Rund um den TVG

Hier findest Du alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten zu unseren Zeltlagern, Jugendausschuss-Aktionen und unserem umfangreichen Sportangebot.

  • HuB-Lager

Save the date für das HuB-Lager 2023

Wir haben einen Termin!

Wie vielleicht schon einige von Euch mitbekommen haben, geht das HuB-Lager 2023 in eine neue Runde. Das HuB-Lager wird am ersten Mai-Wochenende für alle Kinder zwischen 7 und 11 Jahren statt finden. In diesem Jahr sogar einen Tag länger als im vergangenem Jahr. Gemeinsam werden wir vom 28. April bis 01. Mai 2023 den Lagerplatz in Neukirchen unsicher machen.

Genauere Infos zur Kinderanmeldung folgen im nächsten Jahr auf unserer Homepage und den Social-Media-Kanälen.

Tragt euch bis dahin schonmal den Termin in Euren Kalender ein! Falls ihr noch Fragen haben solltet, schreibt uns gerne jederzeit eine E-Mail an kontakt@hub-lager.de.

Wir freuen uns auf euch!
Eure HuB-Lagerleitung 2023

Neuigkeit erstellt am .