Rund um den TVG

Hier findest Du alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten zu unseren Zeltlagern, Jugendausschuss-Aktionen und unserem umfangreichen Sportangebot.

  • Fußball

  • Judo

  • Tanzen

  • Tennis

  • Turnen

  • TV Grundhof

Sport(stätten)entwicklung TV Grundhof

Umfrage

Liebe Mitglieder und die, die es mal werden möchten.
Wir sind ein Sportverein mit umfangreichem Sportangebot, großem Einsatz für Kinder und Jugendliche. Unser Herz sind die engagierten Ehrenamtler*innen. Zu Hause sind wir in der schönen Region Angeln. Wir stehen für Toleranz, Vielfalt und Gleichberechtigung! Damit dies auch die nächsten hundert Jahre Bestand hat, möchte und muss der TV Grundhof und seine Sportstätten sich entwickeln.

Mit einem kleinen Spielplatz und einer Grillhütte werden wir im Herbst unser Vereinsgelände aufwerten. Doch was für Ideen und Gedanken gibt es zu unserer Sportstätte in Streichmühle und in der Nachbarschaft noch? Welche Sportarten fehlen beim TVG und welche Wünsche können wir für Menschen aus der Region erfüllen? Bitte nehmt euch etwas Zeit und füllt dieses Google-Formular aus.

Zur Umfrage

Wir freuen uns über eure Ideen und über tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung. Bitte denkt frei und groß.

Wenn du uns über dieses Formular hinaus Informationen oder Ideen mitteilen möchtest, melde dich gern bei Sören (s.riechmann@tvgrundhof.de oder 01755610869). Solltest du dich beim TV Grundhof engagieren wollen, freuen wir uns ebenfalls über deine Kontaktaufnahme.

Neuigkeit erstellt am .