• tvgrundhof-sportverein-angeln-wahre-liebe-judo
  • tvgrundhof-sportverein-angeln-wahre-liebe-fussball
  • tvgrundhof-sportverein-angeln-wahre-liebe-fussball
  • tvgrundhof-sportverein-angeln-wahre-liebe
  • tvgrundhof-sportverein-angeln-wahre-liebe

Fotos.


Wahre Liebe.

Wasser marsch!

Tag 5

Heute wurde das wunderbare Sommerwetter in Streichmühle perfekt von uns genutzt. Den Vormittag verbrachten alle Kinder, mit Sonnencreme und Getränken ausreichend versorgt, im Kreise ihrer Zelte. Alle Zelte unternahmen in der sogenannten ...

48 Fotos anschauen

Ab in den Urlaub!

Tag 4

Der heutige Tag startete für die meisten erst sehr spät, da die Küche ein offenes Frühstücksbuffet bis 11 Uhr angeboten hat und somit zum langen Ausschlafen einlud. Besonders die Betreuer, denen die kurzen Nächte während des Lagers schon in den ...

25 Fotos anschauen

Wilder Westen

Tag 3

„Howdy!“-schallte es heute schon vor dem Wecken über den Lagerplatz, auf dem sich die Betreuer für unseren ersten Mottotag „Wilder Westen“ im Stile von Indianern und Cowboys verkleidet hatten.

Nach dem Frühstück in der passend zum Thema ...

35 Fotos anschauen

Rekordjäger

Tag 2

Die erste Nacht ist geschafft und nach einem sonnigen Anreisetag kehren wir zu altbekannten Grunz-Wetterverhältnissen zurück. Vom Regen sind wir zwar noch verschont geblieben, trotzdem war es wettertechnisch ein sehr durchwachsener Tag. 

Die ...

23 Fotos anschauen

Anreisetag

Tag 1

Heute war es endlich so weit! Mit dem Startschuss um 14 Uhr eroberten 150 bestens gelaunte Kinder unseren Lagerplatz an der Nordstraße. Bei sommerlichen Temperaturen wurden die meisten Eltern schnell nachhause geschickt und der Alltag im Lager ...

14 Fotos anschauen

Sommerfest

Fotos und Video

Bei unserem Sommerfest haben sich alle Sparten toll präsentiert. Es wurde gewonnen, gespielt, gegessen und gelacht. Wir freuen uns auf das nächste Sommerfest im Jahr 2019!

Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer für diesen ...

137 Fotos anschauen

HuB 2018

Tag vier

Und schon steht der letzte Tage vor der Tür. Schade! Ein kurzes, aber intensives und tolles Lager geht zu Ende. Wir hoffen ihr hattet alle Spaß und das wir uns im nächsten Jahr wieder sehen. Bochum!

38 Fotos anschauen

HuB 2018

Tag drei

Nach einer kurzen Zeltzeit startete unser AG-Block mit verschiedensten Möglichkeiten für jung und cmd-alt. Die Kinder konnten zwischen Windlichter basteln, Speckstein schleifen, Traumfänger, (Telsche hat gestempelt), Häkeln, Spiele spielen und ...

25 Fotos anschauen

HuB 2018

Tag zwei

Heute ging alles etwas langsamer voran. Schon vor dem Wecken haben sich die Betreuer als Rentner verkleidet um in den Mottotag zu starten. Gehstock oder Rollator, graue Haare und altbackene Klamotten waren also angesagt. Nach dem Frühstück ging ...

12 Fotos anschauen

HuB 2018

Tag eins

Um 14 Uhr wurde das HuB 2018 mit einem lautstarken Countdown eröffnet. Nach einer Zeltzeit startete das Betreuerkennlernspiel „HuB und du“. Dabei wurde neben den Betreuern auch das Lagergelände erkundet. 140 Kinder fegten zeltweise über den ...

12 Fotos anschauen

TV Grundhof

Mitgliederzuwachs

Jahreshauptversammlung. Auf der diesjährigen Jahresmitgliederversammlung wurde Ocke Börnsen für weitere zwei Jahre als Vorsitzender wiedergewählt. Um eine Aufgabenverteilung und Entlastung zu ermöglichen, wurde von seiner Seite die Bildung ...

74 Fotos anschauen

Fotobox

Weihnachtsfeier

Das war ein Fest! Über 200 Freunde des TV Grundhof kamen am 22. Dezember zur Weihnachtsfeier in der Eventscheune Bockholmwik zusammen. Die Stimmung und Emotionen des Abends fassen diese 500 Bilder gut zusammen. Viel Spaß beim Anschauen.

516 Fotos anschauen

Wahre Liebe.

TVG International

Der TV Grundhof begeistert die Massen in Angeln, Flensburg und Umgebung. Aber auch international sind wir bekannt. In diesem Album möchten wir TVG-Fotos aus der ganzen Welt zeigen.Du hast noch Fotos die in dieses Album passen könnten? Dann ...

30 Fotos anschauen

Ausschlafen!

Tag 11

Nach der gestrigen Gruselaktion wurde erst einmal ausgeschlafen. Frisch und munter machten sich dann gegen 3 die ersten Kinder auf den Weg. Die Rallye ging durch Grundhof und dann über Dollerup zurück nach Streichmühle. Auf dem Weg musste man ...

38 Fotos anschauen

Bis das Lager uns scheidet

Tag 10

Los, los, los! Raus aus den Zellen! Wie an jedem Morgen im Hochsicherheitsgefängnis Alcatraz begann der zehnte Tag mit einer Runde Frühsport. Die Insassen (Lakis) wurden von den mürrischen Gefängniswärtern nach dem Frühstück aus ihren Zellen ...

42 Fotos anschauen

Spaß hoch drei

Tag 9

Der neunte Tag startete nach einem ausgiebigen Frühstück mit einem AG Block und endete ebenfalls mit einem AG Block. Und damit es nicht langweilig wurde gab es zwischendrin auch noch einen AG Block. Das heißt aber noch lange nicht, dass nichts ...

38 Fotos anschauen

Hallo und Tschüss

Tag 8

Heute durften wir alle ein Stündchen länger schlafen und das war auch gut so! Schließlich war heute ein besonderer Tag – der Elternbesuchstag, kurz EBT. Da muss man ja fit sein! Am Morgen wurde ordentlich aufgeräumt, geputzt und vorbereitet, ...

62 Fotos anschauen

Der Kampf um die Zeit

Tag 7

Der Tag startete passend zum Thema „Momo und die grauen Herren“ mit Regen und dunklen Wolken. Beim Frühstück wurde Momo die Zeit von den grauen Herren gestohlen und somit verlor das GrunZ seine ganze Farbe und Fantasie. Die grauen Herren sind ...

48 Fotos anschauen

handeln, kaufen, feilschen

Tag 6

Mit einer Auslese an musikalischen Exquisitäten startete das GrunZ-Lager pünktlich um 8 Uhr mit der all morgendlichen Weckrunde in den Tag. Als um 8.30 Uhr die ersten Gesichter an den Frühstückstischen zu sehen waren, ließ das Wetter keinen ...

48 Fotos anschauen

Jede Sekunde zählt

Tag 5

Der fünfte Tag startete später als gewöhnlich. Sowohl Betreuer als auch Kinder hatten die Möglichkeit bis 11:00 zu schlafen und somit neue Energie zu laden. Natürlich standen die ersten Kinder schon um 8:00 auf der Matte um zu knolzen, zu ...

43 Fotos anschauen